2015 "Eine Wanderung der ganz besonderen Art" - von 6 Freunde aus dem Rodgau

... weder die Länge der Wanderung, die mögliche Anstrengung, noch zu hohe Gipfel, über die man sich üblicherweise vor Beginn eines Ausflugs in die Natur gedanken macht,standen im Vordergrund unserer Genießertour. Es war die beruhigende Wirkung unserer 4 "tierischen Weggefährten" vom Krafthof, die uns einen wunderschönen und sorgenfreien Tag bereitet haben. Die 4 Esel und das professionelle Team vom Krafthof haben uns an diesem Tag gezeigt, wie bereichernd es sein kann, sich abseits des Alltagsauf eine Wanderung der ganz besonderen Art einzulassen. Ein Tag der uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Ein unvergesslicher und ganz besonderer Moment unserer langjährigen Freundschaft.
Vielen Dank sagen,
Marion, Elisabeth, Susanne, Thomas, Stefan und Andreas

 

2015 "Eselwandeung" von Familie Riemenschneider und Freunde

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für einen fantastischen Tag auf dem Krafthof. Noch lange werden unsere Freunde und wir, mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht.

 

2015 "Perde Therapie" von phoenix581

I enjoyed working with emilia, great horse, great experience. i wish my german was better.

 

2015 "Hallo Heike" - von Beate

Hallo Heike,
wie schön, dasDein s ich diese Seite gefunden habe (Biggi und Ina waren da wohl deutlich schneller). Ich habe den Eindruck, du hast alles richtig gemacht und es geht dir gut. Als ich dein Foto gesehen habe, habe ich mich so richtig gefreut. Da kamen Erinnerungen hoch. Leider hat es ja einen traurigen Grund, dass ich deinen neuen Namen überhaupt gehört habe. Auf diesem Weg mein Beileid.
Ich wünsche dir weiter auf dem Hof, privat und beruflich alles Liebe und Gute.
Beate aus Alzey

 

2015  Tierarztpraxis-vettermann

Hallo Heike,
Du hat mir mitgeteilt wo du jetzt bist. Sieht toll aus, ich hoffe es geht euch gut.
Herzliche Gruesse

 

09.09.2013 "Eine Eselwanderung als Geschenk" - von Bea

Hallo Heike!
Meine Rückmeldung kommt etwas zeitverzögert. Ich bin froh und glücklich über diesen schönen Sonntag mit dem Erlebnis Esel und Natur und dem überaus erfolgreichen Gelingen meiner Überraschung. Das alles ist ja nur durch Dich zustande gekommen. Danke dafür. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Gelingen bei dem, was du tust. Dich werde den Krafthof und Deine Aktionen weiterempfehlen.

 

06.11.2013 "Eselwanderung" - von Biggi

Hallo Heike, Schöne Seite und interessante Dinge, die du anbietest :-) Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen

 

23.08.2013 "Ein Eselworkshop zum Geburtstag :-)" - von Erika

"ich hab doch schon alles, du brauchst mir nichts zum Geburtstag zu schenken!" hab ich meiner Tochte gesagt !
Das 2 Tage Erlebnisgeschenk "Eselworkshop" ware großartig und war eine tolle Erfahrung fuer mich und ein riesen Ueberraschung und tolles Geschenk!

Vielen lieben Dank an Heike!
Erika