Heike Battenfeld
Energetikerin ...

noch nicht einmal mein Schreibprogramm kannte dieses Wort.
Es ist der Versuch, das was ich tue auf eine Begrifflichkeit zu komprimieren. Die Reise meines
Lebens hat mich hierher geführt. Wissensdurst und innere Entwicklung haben mich über die
klassische Medizin, die Sozialpädagogik, Psychologie und geistige Heilweisen immer weiter voranschreiten lassen und
tun dies heute noch. Wobei mein innerer Kraftort: das Öffnen meiner Herzensqualitäten und -kräfte
und das Erinnern an unser wahres Sein Kompass im Leben geworden ist.


Gerd Battenfeld

(Meister für Gas ,Wasser, Installation.Desperado)
... der Mann für die "hardware", der den gemeinsamen Hof und das Projekt unermüdlich und kreativ unterstützt.


Anja Keller

Büroangestellte und Tellington-TTouch Hundecoach
... ist auf den Esel gekommen. Zuständig für viel 'Spiel, Spaß und Spannung' im Eselland.